Neuigkeiten

Neues im SAC

10.01.2019    Weihnacht 2018 und Neujahrsgrüße 2019

 

Vielen herzlichen Dank für die vielen Weihnacht und Neujahrsgrüße 2019ehemaliger Patienten.Ob per Postkarte, E. Mail oder WhatsApp.Sie schildern ihre Geschichte vom Behandlungstag, trocken zu sein, bis zum heutigen Tag keinen Alkohol getrunken zu haben.Darüber freuen wir uns ganz besonders.Danke!

Ihr SEMPER ARDENS Team!

… [mehr]
 

zum Archiv

 

Aktuelle Beiträge

12.12.2016    Kurzinformation
 

Letzter Behandlungstag 2016 Mittwoch, der 21.Dezember.Anmeldungen dazu finden bis 19.12.2016 Berücksichtigung!

Erster Behandlungstag 2017Samstag, der 07.Januar.

 

Wir wünschen Allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben eine besinn… [mehr]
 

01.12.2016    Erfahrungswerte!

 

Die immer wiederkehrende Frage:  

"Gibt es eine Garantie Alkoholabhängigkeit mit Codierung (Kurzzeittherapie) in den Griff zu bekommen, trocken zu bleiben?"Im medizinischen Bereich gibt es kein sogenanntes Garantie Versprechen, das entspricht nicht der Wahrheit. Aber es ist eine sehr gute Möglichkeit, Abhängigkeitsprobleme zu lösen.

<… [mehr]
 
07.01.2016    Therapiemöglichkeiten bei Abhängigkeit und Sucht!

Die Liste der Abhängigkeiten und Süchte ist schier endlos lang.Die Anzahl der betroffenen natürlich auch, weil, es gibt keinen Menschen der nicht in Abhängigkeiten lebt. Man muss differenzieren was nützlich oder schädlich für die Existenz des Menschen ist.Wir reden hier und jetzt von stofflichen Abhängigkeiten in der Gesellschaft, die sogenannten Volksdrogen, Alkohol und Nikotin… [mehr]
 

zum Archiv