Probleme mit Alkohol und Drogen!



Lösung mit traditioneller erfolgreicher russischer Codierungsmethode.

Stoffliche Abhängigkeiten von Alkohol und Drogen, sind im Alleingang nicht zu lösen.                                         Natürlich wird jeder erst einmal selbst versuchen sein Abhängigkeitsproblem in den Griff zu bekommen - aber langfristig daran scheitern.

Welche Möglichkeiten bestehen, was für Hilfsangebote gibt es? Klinische Behandlungen, Langzeittherapie in einer psychosomatischen Klinik in Verbindung mit dem Besuch von Selbsthilfegruppen anonymer Alkoholiker sind westeuropäischer Standard. Ambulante Behandlungsmöglichkeiten, Kurzzeittherapien, dazu gehört auch die russische Codierungsmethode.

Was ist nun die bessere, erfolgreichere Behandlungsmethode, stationär oder ambulant? Es gibt kein besser oder schlechter einer Methode. Welche Entscheidung der Einzelne trifft ist individuell ebenfalls unterschiedlich. Das Allerwichtigste ist, dass der Betroffene sein Abhängigkeitsproblem als solches erkannt hat und sich helfen lassen möchte.

Hier obliegt der Familie eine große Verantwortung, mit dem von Abhängigkeit (Alkohol- oder Drogenproblem) betroffenen Familienmitglied Klarheit zu schaffen, sich einer Behandlung zu unterziehen. Wenn das der Fall ist, kann man mit der Codierung bei Alkoholabhängigkeit optimal helfen das vorhandene Problem zu lösen.

Wir arbeiten schon 18 Jahre mit der bekannten, traditionellen, russischen Codierungsbehandlung nach Dr. Dovzhenko mit maximalem Erfolg. Das Behandlungsziel ist immer die Abstinenz für den individuell selbst gewählten Zeitraum. Mit der Codierungsbehandlung erreichen 80%  ihr Ziel. Erfolgreiches wirkt immer in der Tradition eines Volkes weiter.

SAC Team

 

 

17.10.2020    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!

 

Durch die starken Einschränkungen der Pandemie wird unser Alltag familiär und arbeitsmäßig sehr stark beeinflusst.

Die Gesundheit ist dabei ein wichtiger Faktor, jet… [mehr]
 

01.12.2016    Erfahrungswerte!

 

Die immer wiederkehrende Frage:  

"Gibt es eine Garantie Alkoholabhängigkeit mit Codierung (Kurzzeittherapie) in den Griff zu bekommen, trocken zu bleiben?"Im medizinischen Bereich gibt es kein sogenanntes Garantie Versprechen, das entspricht nicht der Wahrheit. Aber es ist eine sehr gute Möglichkeit, Abhängigkeitsprobleme zu lösen.

Ohne… [mehr]
 

07.01.2016    Therapiemöglichkeiten bei Abhängigkeit und Sucht!

Die Liste der Abhängigkeiten und Süchte ist schier endlos lang.Die Anzahl der betroffenen natürlich auch, weil, es gibt keinen Menschen der nicht in Abhängigkeiten lebt. Man muss differenzieren was nützlich oder schädlich für die Existenz des Menschen ist.Wir reden hier und jetzt von stofflichen Abhängigkeiten in der Gesellschaft, die sogenannten Volksdrogen, Alkohol und Nikotin bzw. ille… [mehr]
 


zum Archiv


Zurück zur Startseite